Die Rettenden Engel

Du willst wissen wie du ganz einfach jemanden helfen kannst? Du hast Lust Kinder in deinem Alter kennenzulernen? Dann bist du bei uns richtig!

Die rettenden Engel ist unsere Jugendrotkreuz Gruppe mit Kindern im Alter von 6-12 Jahren. Hier lernen die Kinder spielerisch Erste Hilfe und viele weitere Themenbereiche wie Bewegung, Spiel und Spaß und auch das Rotkreuzwissen kennen. Hier steht für uns der Spaß an der ersten Stelle weshalb wir auch regelmäßig gemeinsame Gruppenaktivitäten wie Spieleabende durchführen.

Derzeit wird die Gruppe von Michelle Amann und Leonie Andreesen geleitet, die gemeinsam Gruppenstunden, aber auch Projekte gestalten.
Du hast Lust bekommen mal bei uns vorbei zu schauen? Dann melde dich doch einfach bei uns!